Sommer 2020

Sommer 2020

Tagesfahrten

Durch die Corona-Pandemie wurden wir alle gezwungen, unsere Reisepläne zunächst auf Eis zu legen. Leider kann die Fahrt nach Potsdam/Berlin zur Monet-Ausstellung nicht stattfinden. Die Tagesfahrt nach Hamburg zur Ausstellung „David Hockney“ am 25. April wurde abgesagt. Den für den 12. Mai geplanten Besuch im Kröller-Müller Museum werden wir auf den Herbst verschieben.

An dem Termin unserer Tagesfahrt zum Kloster Dalheim zur Ausstellung „Michelangelo – Der andere Blick“ am Samstag, 27. Juni 2020 möchten wir festhalten. Wir hoffen, dass diese Reise möglich sein wird. Bitte verfolgen Sie dazu unsere aktuellen Meldungen und die Informationen in unserem Newsletter.

 

Foto: Vincent van Gogh (1853 - 1890), Blick auf Saintes-Maries-de-la-Mer, 1.-3. Juni 1888, KM 106.327